Sprechzeiten: nach Vereinbarung
Telefon +49 (0)30 40009540

Herzlich willkommen!

Die Zahnmedizin hat sich in den letzten Jahren rasant entwickelt. Die Möglichkeiten, Krankheiten zu vermeiden, erkrankte Zähne wiederherzustellen und die Zahngesundheit zu erhalten, sind heute so effektiv wie nie zuvor: Zahnlosigkeit ist vermeidbar geworden.

Jedoch: Zeit, Geduld und Präzision sind und bleiben bei allem technischem Fortschritt unersetzlich, um langfristige Zahngesundheit zu gewährleisten.

Wir nehmen uns die Zeit, die ein gutes Ergebnis braucht. Geduld haben wir beim Zuhören und bei der Ausführung aller unsere Arbeitsschritte, um ein gutes Ergebnis zu erzielen.  Wir wechseln nicht zwischen mehreren Behandlungszimmern hin und her, um so viele Patienten gleichzeitig behandeln zu können. Wir führen fast alle Arbeitsschritte für Sie selbst aus, weil wir uns persönlich um Sie  kümmern wollen und nur so den Überblick und die Kontrolle über die Qualität der Behandlung behalten können.

Dr. Stefan Verch und Priv.-Doz. Dr. Doğan Kaner